Holzkunst mit der Motorsäge ganz nach deinen Wünschen oder Live-Sägen

Hast du einen Baumstumpf im Garten, eine schöne freie Fläche vor dem Haus, oder soll es einfach eine schöne Figur für den Garten sein?
Selbstverständlich komme ich auch zu deiner Geburtstags- oder Firmenfeier und säge für dich und deine Gäste live vor Ort.

Melde dich einfach bei mir, entweder telefonisch oder per E-Mail, dann kannst du mir deine Wünsche und Vorstellungen mitteilen und wir können gemeinsam überlegen, was in welcher Form umsetzbar ist.

Falls du noch Inspirationen brauchst, dann klicke hier ;)

Schnitzen mit der Motorsäge

Du hast Lust dich selbst an einer Skulptur mit der Motorsäge zu versuchen?
Dann schick mir eine Nachricht, oder ruf mich an, damit wir die Details besprechen können. 

Da ich mich gut um dich und deine Skulptur kümmern möchte, führe ich hauptächlich Einzelkurse durch, maximal betreue ich aber zwei Personen bei einem Kurs. 
(Zuschauer sind natürlich immer willkommen :) )

Was brauchst du?
Schnittschutzhose, feste Stiefel, Handschuhe und einen Helm/Augenschutz.
Wenn du eine Säge hast, kannst du diese gerne mitbringen, ich stelle aber natürlich Carvingsägen zur Verfügung.

Interesse geweckt? Dann ab zur Kursanfrage ;)


Fertige Skulpturen

Du findest meine fertigen Skulpturen bei mir direkt, bei Ebay-Kleinanzeigen und auh endlich wieder bei der Gärtnerei Speier, 
Lachenweg 7, 72141 Walddorfhäslach.